Yankee Candle Haul

Hey meine Lieben ♥

Neben meiner Vorliebe für Kosmetik bin ich ein absolutes Opfer von dem Yankee-Candle Hype. Ich liebe die Kerzen, den intensiven Geruch, die Vielfalt - ich liebe die Kerzen einfach. Aus diesem Grund bin ich gestern nach der Schule auch zum Thalia gegangen und habe mir 6 Tarts und, sehr spontan, auch einen Duftstövchen mitgenommen. Diese stelle ich euch heute etwas im Detail vor, Kaufempfehlungen kann ich noch nicht aussprechen, aber meinen ersten Eindruck kann ich mit euch teilen (:



  Erstmal mein Duftstövchen ♥ Ich find den so süß, musste ich einfach mitnehmen :D






Der erste Tart in der Sorte Sweet Strawberry riecht, oh Wunder, ziemlich intensiv nach Erdbeeren. Ich liebe ja Erdbeeren in allen Variationen, der Duft passt zwar nicht ganz in die aktuelle Jahreszeit, wird im Frühling und Sommer aber sicher gerne verwendet werden. :)



Ich bin ja wahnsinnig schlecht im Gerüche beschreiben,
bei Garden Sweet Pea ist es schon aus. Der Duft ist süßlich, dennoch einigermaßen frisch, werde ich wohl auch eher im Frühling verwenden :)


Spiced Orange ist definitiv einer meiner Favoriten. Ich habe ihn als erstes in mein Duftstövchen geworfen, und ich liebe den Geruch *-* Ziemlich würzig, die Orange kann man trotzdem noch erahnen, mag ich sehr gerne. Werde ich auch als erstes aufbrauchen, schätze ich :D


Natures Paintbrush (da wollte die Kamera wohl nicht fokussieren) ist wieder einer dieser Düfte, die ich fast nicht beschreiben kann. Auch ziemlich würzig und fruchtig, genau so, wie ich es in der Winterzeit gerne mag. Ich schätze, ihn werde ich als nächstes ausprobieren.


Diesen Tart habe ich mir für die Tage mitgenommen, an denen ich keine Lust auf schwere Düfte habe. Er riecht, wie der Name schon sagt, sehr leicht und angenehm nach Kamillentee, bin gespannt, wie er sich machen wird.


Und damit sind wir auch schon beim letzten Tart angelangt. Sage & Citrus riecht angenehm frisch nach Zitrone. Solche Düfte mag ich sehr gerne, speziell im Frühling und Sommer oder auch mal zwischendurch. Ich hoffe nur, dass er am Ende nicht riecht wie Klospray, was bei solchen Düften ja schon mal passieren kann. Bin gespannt! ♥

Und, was haltet ihr von den Yankee Candles? Was sind eure Favoriten? ♥

Kommentare:

  1. ooh, die düfte kenne ich noch gar nicht! gibts hier aber auch nicht :( ich kann dir noch fresh cut rose & clean cotton empfehlen ♥
    das ist ein duftstövchen :D total putziger name :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naw, ist das n süßer Name :D
      Ja, die zwei haben wir eben hier nicht, hätte ich auch gerne ausprobiert, auch Black Cherry, aber die gibts hier nicht.... hoffe, dass wir Frühlingsdüfte reinkriegen undso *-* Weil wenn ich 20 min auf den Bus warte, kann ich immer noch schnell zum Thalia, von daher würde es sich voll anbieten..

      Löschen
  2. Ich bin absolut nicht begeistert von den tarts, wollte mir welche holen aber unser thalia hatte nur so ganz komische Gerüche die mir alle nicht gefallen haben :/ werde aber im Frühling nochmal an welchen schnuppern vielleicht riechen die dann besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, wir haben wirklich viel Auswahl, aber die meisten riechen nicht so wirklich gut, speziell die mit Zimt oder Karamell finde ich echt schlimm eklig... so alle mit Beeren bzw Früchten riechen meistens ganz gut, ich liebe ja Cranberry Ice, ist glaube ich aber aus dem letzten Jahr und jetzt auch leer...

      Löschen