Sleek Blush - Antique | Review


Hey meine Lieben ♥



Das Rouge Antique von Sleek habe ich euch ja schon in meinem Shades of Pink Haul gezeigt. Ich habe es diese Woche ausschließlich getragen und werde euch nun meinen Eindruck abtippen :)

Sleek Blush | Antique | 8g
5,49 € via Shades of Pink

 Die Verpackung find ich sehr schön. Sehr clean, gut verarbeitet, wirkt garnicht billig, gefällt mir gut. Das Rouge war kleiner als ich erwartet hatte, so als Vergleich, es ist ein kleines bisschen höher als ein reguläres Catrice-Blush.


 Ist die Farbe nicht traumhaft? ♥ Ich find sie so schön. Das Rouge glitzert zwar im Pfännchen ziemlich stark, aber auf der Haut ist das nicht so schlimm, schön alltagstauglich, zumindest meiner Meinung nach. Die Farbe würde ich als ein helles Rosenholz mit Tendenz zu Braun beschreiben? :D Keine Ahnung, ich bin schlecht im Beschreiben :) Die Pigmentierung ist richtig gut, Auftrag geht toll.


Seht ihr, wie gut es pigmentiert ist? Wie ihr seht, ist der Schimmer zwar noch vorhanden, aber doch dezent. Ich mag die Farbe so gerne, gibt dem Gesicht einfach etwas Glow, wenn ihr versteht, was ich meine. Das Rouge lässt sich toll verblenden und hält wirklich den ganzen Tag. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert, ich hoffe, es bleibt nicht mein letztes Blush von Sleek! :) Ich find ja Suede voll schön, wenn ich mal wieder bei Shades of Pink bestelle, was ich sicher mal wieder werde, kommt es mit ♥

Wie gefällt euch das Rouge? Habt ihr Erfahrung mit Sleek Blushes und könnt mir eine Farbe empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön...ich habe diesen Blush auch :) Ich kann Dir den "Rose Gold" empfehlen...habe gerade ein Bogpost dazu geschrieben...kannst du Dir ja mal anschauen!
    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2014/01/sleek-rose-gold-blush.html

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Klasse Blog und tolle Review, muss ich sagen!

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich werd mir deinen Blog gleich durchsehen, find ihn bis jetzt interessant, solche Themen sind auf meiner Leseliste etwas spärlich vertreten :D

      Löschen
  3. ich habe auch zwei Sleek Blushes, rose gold und flushed, rose gold kann ich dir auch sehr empfehlen :)

    schöner blog, ich folge dir jetzt :) schau doch auch mal bei mir vorbei, liebe grüße!

    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose Gold lächelt mich auch sehr an.. :) Meine nächste Bestellung wird aber ohnehin erst in ein paar Monaten erfolgen, bis dahin werd ich mir das überlegen.

      Freut mich, dass er dir gefällt, find deinen auch sehr schön und interessant. Immobilenmaklerin ist ein ziemlich interessanter Job, spiele teilweise auch mit dem Gedanken, ihn zu ergreifen, auch wenn ich noch Zeit hab :'D

      Löschen
  4. Hallo, du hast einen schönen Blog!
    Wenn du möchtest, kannst du auf meiner Seite kostenlose Werbung für deinen Blog machen.
    Nur eine nette Geste von mir. :)

    In Liebe, V.


    http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Und danke für das liebe Angebot, werd ich mir mal anschauen, lieb von dir ♥

      Löschen
  5. omg, der ist wirklich wunderschön :>

    AntwortenLöschen