Schulstress, Laberpost, bla bla bla.

Hey meine Lieben, heute melde ich mich nur ganz kurz, um mich für meine aktuelle Inaktivität zu entschuldigen. Ich habe am Wochenende einfach keine Zeit zum (vor)bloggen gefunden, weil ich fleißig Mathe lernen musste. Die Schularbeit hatte ich heute und anscheinend hat das Gelernte nicht gereicht, die war wahnsinnig schwer :'D Whatever, eigentlich sollte ich im Moment über meinen Latein-Vokabeln sitzen oder die Konjugationen auswendig lernen, aber ich wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Am Donnerstag ist der Stress glücklicherweise vorbei, aber die nächsten Tage werde ich lernen, nichts anderes, ich freu mich ja so. Es sind noch 15 Tage bis zu den wohlverdienten Silvesterferien, woo *-* Werde da eventuell auf Skiurlaub fahren, das hängt von einigen Faktoren in meinem realen Leben ab, ich hoffe aber drauf, obwohl ich nicht so gern Ski fahre, ich seh keinen Reiz daran und tu mir immer weh, aber das tu ich ohnehin bei ziemlich jeder Sportart :'D
Wie auch immer, ich werde ab Donnerstag oder Freitag wieder bloggen, werde aber erstmal mit jedem zweiten Tag einsteigen, also Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag kommt dann ein Post. Ich habe schon einige Ideen zu Posts, wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche habt, würde ich mich aber sehr darüber freuen, ich will ja über das bloggen, was euch interessiert :)

Also, immer her mit den Vorschlägen! :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich verreck so an Latein, hab das im Moment das 1. Jahr und muss jetzt alle Vokabeln von 10 Lektionen plus die Grammatik lernen, ich geh ein :D

      Löschen
    2. Bei mir ist BWL Grade kritisch :/

      Löschen