Review - Gosh Velvet Touch Eyeliner + Ankündigung

Hey meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch eines meiner liebsten Produkte vorstellen, wenn es um Eyeliner geht: Den Velvet Touch Eyeliner von Gosh. Die Marke ist in Österreich leicht zu bekommen, jeder Bipa führt sie, in Deutschland findet ihr sie, soweit ich weiß, nur in einigen wenigen Budnis. Gosh ist eine dänische Marke, die ich preislich zwischen Maybelline und Loreal einordnen würde, also ziemlich teuer für eine Drogeriemarke. Trotzdem finde ich die Marke viel ansprechender als die zwei oben genannten, die Produkte sind durchwegs okay, einige Schätze findet man auch, wie eben diese Eyeliner, die ich euch heute vorstelle :)

Laut der Website von Bipa sind die Eyeliner in 15 Nuancen erhältlich, die Farben reichen dabei von den typischen Brauntönen und Schwarz über Gold und Lila bis hin zu Blau in allen Variationen, somit ist für jeden Typ etwas dabei. Ich besitze die zwei Farben Golden Moss, ein schönes, dunkles Grün mit dezentem, goldenen Schimmer, und Hypnotic Grey, ein eher dunkleres Grau. Damit bewege ich mich eher im dezenten Bereich.


Gosh Velvet Touch Eyeliner | 1,2 g
7,49 € bei Bipa


Ich mag die beiden Farben sehr gerne- Golden Moss verwende ich oft bei matten, dezenten AMUs, um etwas Farbe reinzubringen, Hypnotic Grey ist dann toll, wenn man kein schwarz verwenden will, weil es zu hart wirkt. Die Eyeliner sollen außerdem Waterproof sein - kann ich bestätigen. Einmal aufgetragen, halten sie bombenfest. Trotzdem ist es kein Problem, sie mit Makeup-Entferner abzuschminken, da zicken sie garnicht.



Wie ihr seht, sitzt die Mine nicht völlig fest im Stift, es sieht aus, als müsse man sie herausdrehen - muss man aber nicht, es ist ein einfacher, anspitzbarer Stift. Da die Mine schön weich ist, gelingt der Auftrag spielerisch. Die Eyeliner decken in einer Schicht, man muss nicht fest niederdrücken, insgesamt einfach ein absolut tolles und solides Produkt. Auf der Wasserlinie würde ich sie aber nicht tragen, kann sie mir aber speziell im Sommer und in knalligeren Farben am unteren oder auch oberen Wimpernkranz toll als kleinen Farbtupfer vorstellen. Und wie gesagt, sie halten sehr gut, auch bei hohen Temperaturen wird da absolut nichts verwischen. Absolute Kaufempfehlung von mir :)


Hier nochmal die Swatches, oben Golden Moss, unten Hypnotic Grey. Ich finde beide Farben richtig schön und überlege, mir für den Sommer den goldenen Ton zuzulegen. Aber da ich im Moment eh Eyelinerverbot habe, steht das nicht zur Debatte :D
Ich kann euch die Eyeliner nur ans Herz legen, bessere werdet ihr in der Drogerie kaum finden, schaut sie euch unbedingt an. Sie haben Qualität, die man teilweise für 30€ auch nicht bekommt.


Nun zur Ankündigung, ich habe vor, euch in den nächsten Wochen meine kleine aber feine Gosh-Sammlung vorzustellen, seid also gespannt! :)

Wie findet ihr die Eyeliner? Habt ihr selbst welche? ♥



Kommentare:

  1. Wie schön die sind :)
    Werde sie mir mal anschauen wenn ich das nächste mal in Österreich Bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie dir echt empfehlen! :) Werde eventuell auch unter anderem einen verlosen, wenn ich 50 Follower hab, aber das dauert eh noch etwas, mal schauen :D

      Löschen
  2. Wunderbar. Wirklich sehr schön, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen