Regensburg - Haul

Hey meine Lieben ♥

Ich hab heute mal meine Bilder durchgeschaut, weil ich eins gesucht habe, und bin über die Fotos von dem Zeug gestolpert, die ich gehault habe, als ich Mitte Dezember in Regensburg war. Da fiel mir auf, dass ich ihn noch garnicht gezeigt habe, und tatsächlich, als ich geschaut habe, musste ich feststellen, dass ich ihn noch garnicht abgetippt habe, obwohl die Bilder schon bearbeitet waren und alles, Schande über mich :D Also zeige ich ihn euch nachträglich nochmal, weil ich einfach finde, dass es einer der tollsten Hauls ist, die ich je getätigt habe. Also, fangen wir an :)


Eine Übersicht meines im Kaufwahn getätigten Hauls :D Nicht auf dem Bild sind die drei P2 Lacke Before Sunrise, Hold Me Tight und Warm Me Up, die hab ich einfach so vergessen, werde aber noch Tragebilder hochladen, da ich sie alle sehr gern mag :)


Erstmal hab ich bei treaclemoon zugeschlagen, da wir hier in Ö weder die Auswahl noch die Preise haben :) Ich habe mir also Her Mango Thoughts und One Ginger Morning in Fullsize mitgenommen. Ersteres gibt es hier garnicht mehr, das andere ist hier eben teurer. Beide haben in etwa 5 € gekostet, glaube ich. Außerdem hab ich mir das Mini von Warm Cinnamon Nights mitgenommen, da ich den Geruch okay fand, aber ihn in der 500ml-Version nicht durchgedrückt hätte. Habe ich aber letztenendes hergeschenkt..


Und weiter gehts mit Duschgelen :D Das Duschgel von Balea habe ich mir aus Neugierde mitgenommen, werde ich wohl eher im Sommer verwenden, der Name deutet darauf hin, dass es dann besser passt. Das Duschpeeling in Apfel und Zimt musste mit, es riecht so toll ♥ Verwende es im Moment und mag es echt gerne. Und last but not least durfte der limitierte Duschschaum von Rituals in Sunrise für 8€ mit. Ich liiebe die Duschschäume von Rituals und die Marke gibt es in ganz Österreich nicht, deshalb muss ich es eben dort kaufen. Mach das im Winter noch alle und hab dann Laughing Buddha hier, yay ♥


Kommen wir zum kosmetischen Teil :) P2 hat es mir ja sehr angetan, und jedes mal, wenn ich in D bin, muss irgendwas mit. Diesmal habe ich mir die Ultra Matte Foundation und den passenden Concealer ausgesucht. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, die Deckkraft ist echt toll, werde ich eventuell mal reviewen. Dann wollte ich von NYX noch unbedingt den Liquid Illuminator, habe mich dann für die hellere Version Sun Beam entschieden. Ich mische ihn manchmal mit meiner Foundation und finde das Ergebnis ganz gut :)


Und noch mehr P2 :D In die Sheer Glam Lippenstifte habe ich mich ja schon bei meinem letzten Haul in Regensburg verliebt, dieses Mal durften zwei mit, die bei der letzten SU reingekommen sind - Gone With The Wind und The Wedding Planer. Ich mag sie beide sehr gerne, wie die ganze Reihe, weil sie einfach so alltagstauglich sind. Außerdem habe ich den dezentesten Ton der Matte Deluxe Reihe mitgenommen, I Miss You. Ich finde die Verpackung unglaublich ansprechend und auch das Produkt kann sich sehen lassen. Außerdem durfte nach langem Überlegen endlich die Reve de Miel Lippenbutter von Nuxe mit, von der ich hellauf begeistert bin :)


Und noch mehr Kosmetik! :) Den Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Milk wollte ich ja schon lange, nur war die Farbe immer vergriffen. Doch in Regensburg hab ich ihn endlich bekommen und bin sehr zufrieden mit ihm. Der eigentliche Grund, warum ich zum NYX-Counter gegangen bin, war, dass ich das Rouge in Taupe wollte. Aber natürlich hatten sie genau das, was ich am meisten wollte, nicht. Also hab ich mir die Farbe Silky Rose mitgenommen, mit der ich zwar auch zufrieden bin, aber ich will Taupe immernoch! :D Im Müller hab ich dann den Brow Fixing Pen aus der Feathers and Pearls LE von Catrice mitgenommen, weil ich Gutes über ihn gehört hatte und ihn eben ausprobieren wollte. Mag ihn auch sehr gerne, hoffe ich krieg einen der Augenbrauenstifte aus der Matroschka-LE, damit ich ein "Backup" hab.

Und, wie gefällt euch der Haul? :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich haule zu oft... :'D
      Aber wenn ich in D bin, ist das quasi Pflicht.

      Löschen
  2. hab den duschschaum von rituals auch, mag den geruch gar nicht und nehm es deswegen als rasierschaum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich liebe den :D Werd es nach dem Duschpeeling von Balea aufbrauchen :)

      Löschen