Oh my gosh.

Hey meine Lieben ♥

Heute (Dienstag, ich blogge ja vor) ist mein Shades of Pink Paket angekommen. Es war die erste Bestellung übers Internet und ich habe die Lieferung sehnsüchtig erwartet. Als ich dann heute das Paket im Flur stehen sah, hat erstmal Schnappatmung eingesetzt, dann habe ich es an mich gerissen und bin in mein Zimmer gestürmt. :D Ich konnte mich noch gerade so beherrschen, nicht gleich alles aufzureißen und anzugrapschen, sondern habe brav Fotos für euch gemacht. Es war nicht einfach, okay?





Erstmal muss ich sagen, dass ich mit dem Service echt total zufrieden bin. Ich habe am Dienstag letzte Woche bestellt, also am 7., Shades of Pink hatte bis zum 7 Weihnachtspause, aber es hat alles reibungslos geklappt. Am Mittwoch erreichte mich via Mail die Bestätigung, dass mein Paket nun eingepackt wird, am Donnerstag kam die Versandsbestätigung. Ich finde es ja toll, wie man den Weg auf der Website von GSL nachverfolgen kann :D Also hat das Päckchen 4 bzw eher 3 Tage (wurde am Abend weggeschickt) von Berlin nach Oberösterreich gebraucht. Das ist echt Wahnsinn. Die Sachen waren alle gut verpackt, die empfindlicheren in Luftpolsterfolie gewickelt, außerdem waren noch Süßigkeiten als kleines Geschenk drin - genau so kriegt man mich. Nun aber zu dem tollen Inhalt ♥


Übersicht ♥



Ich fang mal mit dem langweiligsten Teil an :D Ich hab mit Lidschattenpfännchen um 2,99€ bestellt, weil ich ja zwei meiner MAC Lidschatten depottet habe und ich ohne Pfännchen kein Back2Mac machen kann. Die Magnete hab ich ehrlich gesagt nur bestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob die in der Z-Palette reichen und hauptsächlich, weil ich preislich auf 79,irgendwas stand, ab 80 Euro ist Versand frei ins Ausland, also Füllmaterial.


Die oben erwähnte Z-Palette ♥ Sie hat 18,99 € gekostet. Ich hab mir ja in den Kopf gesetzt, alle meine Catrice Monos zu depotten und in eine Palette zu packen, deshalb :) Ist auch schon gemacht, muss allerdings einen Lidschatten nachkaufen, weil der kaputtgegangen ist, ich den aber sehr gerne mag. Dazu kommt ganz sicher noch ein Post, versprochen!


Es wird spannend :D Ich habe mir das Vintage Romance Set von Sleek, sprich die Palette und das Rouge bestellt. Im Set kostete die Palette 9,48 €, das Rouge 5,21 €. Das Blush fand ich von Anfang an richtig schön, als ich die Palette das erste Mal gesehen hab, meinte ich, sie sei ohnehin nicht mein Fall. Aber nachdem Tragebilder und Lobeshymnen die Bloggerwelt überrollten, hab ich mich in sie verliebt, genau deshalb durfte sie meine erste Sleek Palette werden. Insgesamt sind dies meine ersten Produkte der Marke, ich werde sie euch noch vorstellen. Aber vorab, ich bin verliebt in das Rouge :'D


Und der letzte Teil und Hauptgrund meiner Bestellung :) Eigentlich wollte ich mir ja das Face Set von Zoeva kaufen, aber da kann man irgendwie nur über Paypal oder Vorkasse oder was weiß ich zahlen, auf jeden Fall wollte/konnte das mein Vater nicht. Also musste eine Alternative her. Ich habe mich für die Core Collection und den Expert Face Brush von real Techniques entschieden. Das Set hat 27,99 € gekostet, der einzelne Pinsel 14,99 €. Der erste Eindruck ist sehr gut, ich glaube, es werden nicht meine letzten Pinsel dieser Marke bleiben :)

Wie gefällt euch mein (kleiner) Einkauf? ♥ Habt ihr Reviewwünsche?

Kommentare:

  1. schade das du die palette und das blush nicht noch mal offen und mit swatches etc gezeigt hast :( werde sie mir vllt in london kaufen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post wird noch kommen, sorry :/ Werde sie jetzt austesten und am Sonntag vorstellen :)

      Löschen
  2. Ich liebe den Service von Shades of Pink auch. Die Pinsel sind auch bei mir eingezogen, und ich möchte sie nie wieder hergeben, die Palette habe ich auch, sie wird dich nicht enttäuschen. Ich finde deinen Blog richtig süß, aber ich würde mich über größere Bilder freuen. Nicht zu groß aber ein bisschen größer wäre schöner. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie heute schon verwendet, der Expert Face ist ein Traum, die Palette ist auch schon zum Einsatz gekommen, find ich toll :)
      Danke für die Kritik, eigentlich sind sie ja größer aber Blogger skaliert sie automatisch so, also auf "Mittel", ich werd in Zukunft Groß verwenden, hast Recht, das passt besser :) ♥

      Löschen
  3. Genau die Pinsel wollte ich mir jetzt auf Amazon bestellen!
    und den Blush find ich auch voll toll! Ich habe 2 Lidschattenpaletten von Sleek, und die Vintage Romance wird ganz sicher auch bei mir einziehen, bin total gespannt(:

    Liebe Grüße!
    https://f-ashionoverhype.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir so ans Herz legen, sie sind einfach toll *-* Möchte jetzt noch das Rose Gold Set von Sigma und dann bin ich hoffentlich bedient :D

      Löschen