Mini-Haul ♥

Hey meine Lieben ♥
Am Donnerstag war ich schnell mit meinem Papa in einem Einkaufszentrum, weil er mir zu Weihnachten eine Handyhülle geschenkt hatte, die aber nicht gepasst hat, wir die umtauschen mussten und bla. Auf jeden Fall bin ich dann ganz schnell zum Müller, um zu schauen, ob die essence- Sachen (dieser Müller hat kein Catrice :/) schon reduziert sind. Leider war das nicht der Fall, trotzdem habe ich eine ziemlich volle essence-Theke vorgefunden und mir dann schnell zwei Kleinigkeiten eingepackt, die ich ohnehin haben wollte, und besser gleich als garnicht.





Ich spreche hier von der Color Arts Eye Base, die ja von vielen sehr gelobt wurde, da dachte ich mir, ich probier sie mal aus :) Außerdem hab ich mir das goldene Nail Art Set mitgenommen, dass ich seit dem Release diesen Herbst wollte (wieso nimmt essence das so schnell wieder raus? Ich hätte eher gedacht, das geht ganz gut..), aber irgendwie immer darauf vergessen habe. Außerdem habe ich mir ein Set von Garnier gegönnt, in dem zwei Produkte enthalten sind, unten dazu mehr. Danach war ich noch im Bijou Brigitte und habe diese wunderschöne Kette gesehen *-* Sie war mit 20€ zwar nicht gerade billig, aber das war sie mir wert, weil ich mich einfach absolut verliebt habe in dieses Teil.


Hier seht ihr dann den Inhalt des Kosmetiktäschchens :) Enthalten waren das Körper-Öl und die BB Cream. Letztere habe ich geistesanwesend schon vor Ort geswatched, um zu sehen, ob sie mir passt- nada, ist mir zu dunkel, auch wenn sie nicht schlimm dunkel ist. Wird ungeöffnet in die Verlosungs-Kiste verbannt, werde irgendwann eine Verlosung machen, wenn ich einige Follower habe, im Moment würde das keinen Sinn machen :D

Und, habt ihr euch was von den Ex-Artikeln von essence sichern können? ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Find ich auch, ich liebe die so sehr *-* Habs in letzter Zeit etwas mit Schmuck... :D

      Löschen
  2. Das Nail Art kit will ich auch! Aber nur reduziert :D
    Die Base hab ich auch, nutze sie nur für pigmente weil ich sie sonst nicht so sinnvoll finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd sie auch für Pigmente oder ziemlich staubige Lidschatten verwenden, mal sehen wie sie sich macht :D Das Kit probier ich bald mal aus, im Moment will ich dezente Nägel, als Abwechslung von dem ganzen Glitter.

      Löschen