Lush Candy Mountain | Review

Hey meine Lieben ♥

Ich war ja an meinem Geburtstag, dem 27.12, in Wien einkaufen, was sich toll trifft, da genau dann der Abverkauf beginnt. Außerdem befinden sich in Wien einige der wenigen Lush-Filialen in ganz Österreich. Also war für mich klar, dass ich ein Set im Sale mitgehen lasse :) Meine Wahl fiel letztendlich auf das "Candy Box" Set, das mir am sinn vollsten erschien, da 1. mein liebster Lipscrub (Popcorn *-*) enthalten war, meiner alle ist und ich ihn mir sonst sowieso gekauft hätte. Dann waren noch zwei Badeprodukte drin, die ich ohnehin schon mal ausprobieren wollte, und eine Seife und ein (zugegebenermaßen eklig riechendes) Duschgel, also hab ich es für 20€ mitgenommen :)
Heute möchte ich euch das Schaumbad Candy Mountain vorstellen, das ihr zwar wahrscheinlich nicht mehr bekommen werdet, aber es kommt jedes Jahr wieder und entspricht nur dem, was ich auch schon von anderen Schaumbädern von Lush kenne.


Ein Traum in Rosa quasi, haha :D Das Schaumbad ist ziemlich groß, ich habe es auseinandergebrochen, so dass es für zweimal Baden ausreicht - und das hat es auch leicht. Der Geruch soll laut Lush Vanille sein, kann ich zwar herausriechen, aber dominant ist es meiner Meinung nach nicht. Einfach ziemlich süß, allerdings noch im akzeptablen Bereich (im Gegensatz zum Snow Fairy Duschgel, brrr.)
Das Schaumbad färbt das Wasser leicht rosa, den Geruch werdet ihr das ganze Bad über vernehmen. Es schäumt richtig toll auf, der Schaum bleibt auch eine Weile, das kann ich aber über jedes der Schaumbäder, die ich bisher von Lush hatte, sagen. Pflegen tut es nicht wirklich, aber das ist okay, dafür ist es auch nicht ausgelegt. Trotzdem finde ich, dass man ein kleines bisschen Pflegewirkung fühlen kann.

Insgesamt mochte ich es sehr gerne und wenn ihr mal Lust auf ein etwas teureres Badevergnügen habt, kann ich euch die Schaumbäder von Lush absolut ans Herz legen :)

Kommentare:

  1. Die Schaumbäder von Lush sind wirklich ein Traum! Am liebsten habe ich The Comforter (ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob es auch wirklich so heißt), auch ein Pink-weißer Traum mit leckerem Geruch, wie ich finde! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Badebomben auch richtig toll :) Wenn ich das nächste Mal im Lush bin, werd ich wohl einige mitnehmen, hab schon ne ziemlich lange Wunschliste.

      Löschen