Gosh Show Me Volume Mascara Review

Hey meine Lieben ♥

Wie am Montag schon angekündigt, stelle ich euch nach der Reihe alle meine Produkte von der dänischen Marke Gosh vor :) Die Velvet Touch Eyeliner findet ihr hier. Heute soll es um mein erstes Produkt dieser Marke gehen, eine Mascara mit dem Namen Show Me Volume. Sie war meine allererste Mascara, ich hatte meiner Mutter gesagt, sie soll mir bitte eine mitnehmen, die Veräuferin hat ihr diese gegeben, fertig :D Dementsprechend ist sie schon etwas älter, aber ich liebe sie immernoch heiß und innig.


Gosh Show Me Volume Mascara | 12 ml 
12,99 € bei Bipa

Da haben wir das Schätzchen auch schon :) Die schwarze Verpackung ist überall mit dem GOSH- Schriftzug bedeckt, der Deckel ist in demselben Silber gehalten wie die Schrift. Diese blättert trotz regelmäßiger und langer Benutzung nicht ab. Die Bürste ist ziemlich groß, wie man es bei einer Volumenmascara eben erwartet.






Hier seht ihr die Gosh-Mascara (links) im Vergleich zur essence I ♥ Volume Mascara (rechts), die ja für ihre große Bürste bekannt ist und die fast jeder kennen dürfte. Die Borsten sind bei Gosh wesentlich ordentlicher angeordnet, die Bürste von essence ist etwas größer, trotzdem mag ich die Show Me Volume lieber. Die Textur ist trotz des hohen Alters noch schön flüssig, aber nicht zu flüssig, genau richtig eben. Der Auftrag ist relativ einfach, mir hat er bisher noch nie Probleme bereitet, Patzer passieren auch nur selten, die Handhabung ist gut. Auch die Haltbarkeit ist nicht schlecht, sie hinterlässt bei mit nicht - wie viele andere Mascaras- nach einiger Zeit schwarze Flecken unterm Auge.



Hier seht ihr meine Wimpern ohne Mascara - ziemlich 0815, nicht besonders lang, nicht besonders geschwungen, nicht besonders dunkel, aber man kann damit arbeiten.


Und hier dann mit Mascara. Wie ihr seht, verlängert sie die Wimpern sehr schön, hält den Schwung gut und fügt auch etwas Volumen hinzu. Insgesamt ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis, Volumen ginge zwar etwas mehr, aber im Allgemeinen kann sich die Wimperntusche schon sehen lassen :) Sie ist jetzt nicht meine liebste Mascara, aber ein wirklich gutes Produkt, kann ich euch zwar empfehlen, aber es gibt bessere. Allerdings muss man auch sagen, dass es viele Mascaras mit wesentlich schlechteren Ergebnissen gibt. Ich verwende sie ganz gerne im Alltag, weil sie eben doch noch einigermaßen dezent ist.

Wie findet ihr das Ergebnis? Gefällt euch die Mascara? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen