Goodbye, 2013

Hey meine Lieben :) Das alte Jahr ist rum, alle Raketen sind abgefeuert, Silvester ist schon Vergangenheit. Trotzdem möchte ich euch heute ganz schnell mein AMU und meine Nägel von gestern zeigen. Ich habe im kleinen Kreis mit einigen Freunden gefeiert und mich dementsprechend nicht sonderlich schick gekleidet, weshalb ich kein wirkliches Outfit vorweisen kann, mein Augenmakeup war auch eher schlicht, aber naja, seht selbst :)


Meine Kamera hats nicht so mit Detailfotos :/... 

Ich wollte unbedingt meine beiden neuen Lidschatten von Mac einweihen, hab ich auch getan. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und begeistert von der Qualität, ich werde mir sicher noch einige zulegen, hab ja jetzt auch eine Leerpalette, die ich füllen kann :D... Eine kleine Produktliste:

Artdeco Eyeshadow Base
Mac e/s Naked Lunch (innere 2/3 des Lids)
Mac e/s Sable (äußeres Drittel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
Urban Decay e/s Busted (Außenwinkel, Lidfalte)
Too Faced Heaven (zum ausblenden und highlighten)
Catrice Geleyeliner Black Jack with Goldie Hawn
Essence Stays no matter what Mascara


Kommen wir zu den Nägeln, bei denen ich zwei meiner neuen Luxeffects-Lacke von Essie einweihen konnte und die ich absolut liebe. Ich trage sie heute auch noch und kann es nicht lassen, sie immer wieder anzuschmachten.

Im Hintergrund könnt ihr mein geschäftiges Spiegelbild sehen, hehe.. 

Sind sie nicht wunderschön? *-* Ich liebe den Glitzer, auch wie mehrdimensional er wirkt, seht ihr vielleicht auf dem Foto nicht, aber Gott, ich liebe diese Nägel. Hab auch einige Komplimente bekommen :) Als Basis diente Mind your Mittens aus der Winter-LE von Essie, ein wunderschönes, sehr dunkles, fast schon schwarzes Petrol. Darüber habe ich je eine Schicht Pure Pearlfection und Set in Stones aufgetragen, Auf dem Zeigefinger zwei Schichten SIS, ich wollte sehen, wie deckend er sein kann. 


Nochmal ein Detailbild, seht ihr, wie geil der Glitzer einfach ist? *-* Ich bin verliebt.


Und, wie war euer Silvester so? :) Habt ihr schön gefeiert? 
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr <3

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir *_* vom Lack ganz zu schweigen :) ist der eine set in Stones?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grobe silbere, ja, ich bin so verliebt in den Lack *-*
      Danke, freut mich, dass es dir gefällt, ich find deines aber auch sehr schön :)

      Löschen
  2. Deine Nägel sehen auch super aus. Und dein Make up auch :)
    Ich versuchs erst garnicht mit Detailfotos weil man da einfach rein garnichts sieht.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Ich hab 30 Fotos oder so gemacht und konnte wirklich nur die 2 verwenden, weil die Kamera die ganze Zeit meine Haare fokussiert hat, das ist etwas frustrierend, andere haben so tolle Detailfotos und selbst pfft :D...

      Löschen