Frusthaul.

Hey meine Lieben ♥

Vorab mal, der Titel trifft nicht zu 100% zu. Ich war am Dienstag beim Zahnarzt wegen meiner Zahnspange, normalerweise eine Sache auf 45 Minuten. Dieses Mal musste aber richtig viel gemacht werden, ich bin 1 Stunde und 40 Minuten gesessen, aber nur weil er gnädig war. Er musste irgendwie meinen Zahn abschleifen und ging da richtig tief, das tut so weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen, und dann meinte er, er muss das jetzt auf der anderen Seite auch noch machen, hat mich dann aber verschont, pehw :D Auf jeden Fall taten (und sie tuen es immernoch) meine Zähne richtig weh und ich hatte ohnehin vor zu shoppen, also egal, nicht wirklich aus Frust. Obwohl, die Matroschka-LE hatten sie immer noch nicht. Ich hoffe, bis jetzt habe ich, was ich will, die eine meinte, sie kommt wahrscheinlich am Mittwoch (Zuerst hat sie mich aber gefragt, was ne essence-LE eigentlich ist, ein Duft oder so?) Naja, wie auch immer, viel Gelaber um wenig Zeug, ich zeig euch den Haul, relativ unspektakulär, aber ich bin zufrieden :)




Eine kleine Übersicht :) Ich war im dm, im Bipa und im Marionnaund... Rechnungen hab ich leider nicht mehr, aber ich schätze für euch, wenn das Recht ist :D


Zuerst mal die bebe More Brighten Up Tagescreme. Ich hatte ja keine mehr und die wird überall als ganz gut bezeichnet, deshalb hab ich sie mal mitgenommen :) Gekostet hat sie an die 6,50€, soweit ich mich erinnere. Und dann noch dieses Set von Clinique. Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Marke, aber dieses Reiseset mit Minigrößen war auf 9,99 € reduziert, also hab ich es mir in meinem Hauttyp geschnappt und gekauft. Zum verreisen ist es sicher sehr praktisch, weil ich dann eben nicht meine riesigen Verpackungen Waschgel/Toner/Tagescreme mitnehmen muss. Verwende ich nicht, wie gesagt, für einen Urlaub, dann teste ich es aus :) Ich fahre eh im Februar Skifahren, juhu. (Hört man die Ironie?)



Masken. Ich bin im Moment etwas auf einem Maskentrip und will alles ausprobieren :D Also habe ich diese drei Masken eingepackt, einmal die Totes Meer Maske von Balea um 0,55 € und zwei Masken von Vandini, die je rund einen Euro gekostet haben, wenn ich mich recht entsinne :)


Dann haben wir ziemlich unspektakuläre Cracker, die ich mal kosten wollte, gekostet haben sie so 2 Euro :D Und mein persönliches Highlight, der Sally Hansen Lack Ruby Do ♥ Ich schleiche schon länger um ihn herum, Bipa hat ja einen Mini-Display mit 6 Lacken, und diesmal hab ich ihn mir einfach gegönnt. Ich steh total auf solche Farben und werde ihn morgen gleich lackieren, bin so gespannt, es ist mein erster Lack von dieser Marke. Preislich liegt er bei etwa 9 € :)

Und das wars auch schon mit meinem kleinen aber feinen Haul :D Ich hoffe sehr, er hat euch trotzdem gefallen. Gibt es irgendein Produkt, dass euch interessiert?

Kommentare: