Essie Parka Perfect - Tragebild

Hey meine Lieben ♥

Gestern hab ich mir wieder mal meine Nägel lackiert, bin in letzter Zeit leider etwas ungeduldig was das angeht und hau mir einfach einen Nude-Lack drauf, aber gestern war ich wieder motiviert und habe zu einem der Lacke gegriffen, die ich bisher noch nicht verwendet habe. Es wurde letztenendes Parka Perfect aus der letzten Essie-LE Shearling Darling, der in dem Set mit den Mini-Größen enthalten war.


Hier seht ihr den Lack in voller Pracht :) Ein sehr schöner, graulastiger Mintton, erinnert mich spontan etwas an Maximilian Strasse Her, den ich damals aber nicht mitgenommen habe. Außerdem enthält der Nagellack feine, silberne Glitzerpartikel, die man hier allerdings nicht sieht. Der Auftrag war in zwei Schichten deckend und streifenfrei, wie man es von Essie eben so gewohnt ist. Als kleines Highlight habe ich jeweils am Zeigefinger noch eine Schicht Pure Pearfection, ebenfalls von Essie, aufgetragen, der glitzert aber in echt mehr als auf dem Foto :) Insgesamt bin ich positiv überrascht von dem Lack, dachte ja anfangs, dass mir die Farbe nicht stehen wird und deshalb auch nicht gefallen wird, aber ich finde sie absolut in Ordnung und sehr schön.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch, oder habt ihr andere Schätze aus der LE mitgehen lassen? :)




Kommentare: