Essence Sortimentsumstellung - Favoriten

Hey meine Lieben ♥
Nachdem ich euch hier bereits meine Favoriten im neuen Catrice Sortiment gezeigt habe, möchte ich euch heute die Produkte zeigen, die essence neu auf den Markt bringt und die mich sehr reizen. Also, legen wir los :)


So einiges, hm? Man muss dazu sagen, dass die SU von essence dieses Jahr auch riesig ist - die werfen ja fast das halbe Sortiment raus o: Wie auch immer, fangen wir gleich an :)




Das erste Produkt ist wahrscheinlich auch das unspektakulärste. Der Eye Blender Brush ist aber alleine deshalb schon besonders, weil Blender in der Drogerie eine absolute Rarität sind. Ich glaube, essence wird damit viele Mädchen sehr glücklich machen, und auch ich werde ihn ausprobieren :)

Die Longlasting Lipsticks mag ich recht gerne, und jetzt hat die Reihe drei Farben Zuwachs bekommen, Die Nuancen 11 Nude Kiss und 13 Love me gefallen mir sehr gut, werde mir beide anschauen, wenn die Farben passen kommen sie sicher mit, weil die Qualität wahrscheinlich nicht anders sein wird als bei den anderen.

Was ganz sicher sehr gehyped werden wird, sind die Boxen, egal ob die mit Lidschatten, das Face- Kit oder auch das Brauen-Kit. Auch ich finde sie sehr ansprechend und werde mir How to make brows wow und How to make nude eyes genauer ansehen, sofern die Qualität passt. Werde da erste Reviews abwarten, schätze die werden die erste Zeit eh vergriffen sein :D

Der Crystal Eyeliner in dem Farbton 07 Opal Blue-Heaven sieht ja mal toll aus, wenn der Duochrome-Effekt in echt auch so rüberkommt, bin ich schon ziemlich verleitet zum Kauf..

Mit Eyelinern ködert mich essence dieses Mal insgesamt sehr. Erstmal hätten wir hier die Effect Eye Pencils, die ein Metallic-Finish versprechen. Ich bin gespannt, wie sie sich so machen, finde ich sehr reizvoll. Dann bringen sie noch die Gel Pencil Waterproof auf den Markt, die ich von der Beschreibung her extrem ansprechend finde. Ich werde sie mir vor Ort ansehen, aber einer wird wahrscheinlich ganz sicher mitkommen...

Dann haben wir eine Mascara in meinen Favoriten. Finde ich selbst komisch, aber die The Lash Curler Volume & Curl Mascara finde ich ziemlich spannend vom Prinzip her, die Verpackung ist auch ganz nett, Werde ich mir zum Testen mitnehmen, aus Neugierde.. (:

Das letzte Produkt ist ein Rouge, und zwar das Powder Blush in 10 Heat Wave. Es wird ja spekuliert, ob es ein Dupe zum Miami Roller Girl Blush wird, ich bin gespannt, Auf jeden Fall gefällt mir der Obmre-Effekt sehr gut, die Farbe kann ich mir an mir auch gut vorstellen, werde ich ganz sicher anschauen.


Und, welche Produkte aus der SU reizen euch so? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen