Ein schönes Ende für ein schönes Jahr

Hey meine Lieben ♥
Um meinem Jahr einen schönen Abschluss zu geben, war ich am 30. Dezember nochmal kurz shoppen. Während mein Bruder seine Brille bekommen hat, bin ich schnell zum dm und zum Bipa gegangen und habe einige Dinge besorgt, manche geplant, andere eher spontan, aber seht selbst:



Fangen wir mit den eher unspektakulären Sachen an. Zuerst habe ich mir eine 120-Packung Kieselerde von der dm-Eigenmarke Das Gesunde Plus mitgenommen. Ich wollte schon lange Kieselerde ausprobieren, erstens weil meine Haare so langsam wachsen und auch so brüchig sind, zweitens weil meine Fingernägel so leicht splittern. Da achte ich mir, ich nimm sie jetzt einfach mit, schaden kanns ja nicht, Kieselerde hat ja keine Nebenwirkungen, zumindest keine, von denen man wüsste. Ein Langzeitpericht wird kommen, kann aber ein paar Monate dauern :) Kostenpunkt war hier an die 5€, so weit ich mich erinnere.
Das Erfrischende Gesichtswasser von Balea habe ich mir einfach so mitgenommen, ich hab ein neues gebraucht und mich dunkel erinnert, dass irgendjemand davon geschwärmt hatte, also mitgenommen, hat glaube ich etwa 1€ gekostet.
Das letzte Produkt in diesem Bild ist der Mystique Rasierer von Balea, ein absoluter Spontankauf, aber ich brauchte wieder einen Rasierer und hab den hier für 4€ einfach so eingepackt.


Die Kosmetikschwämme von ebelin hatte ich geplant, einerseits weil ich mich an dem Auftrag von Foundation mit ihnen versuchen will, andererseits, weil der Frühling ja naht und ich da sehr gerne Ombre-Nägel trage :) Haben, glaube ich, 2€ gekostet (oder ich verwechsle das Gesichtswasser und sie)
Dann haben wir etwas, was ich tatsächlich kaufen wollte :D Die Ultimate Repair Anti-Schaden Kur von Gliss Kur habe ich eingepackt, weil ich die Spülung aus der Reihe sehr gerne mag und unbedingt eine Haarmaske wollte. Hat, denke ich, 5-6€ gekostet, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Der erste Eindruck ist aber ganz gut :)



Ein absoluter und sehr teurer Spontankauf waren diese drei wunderschönen Lacke aus der Luxeffects-LE von Essie. Ich habe sie zwar angeschmachtet, immer wenn ich Bilder gesehen habe, aber sie nie entdeckt. Im Bipa dann einen vollen Aufsteller gesehen und alle Topper bis auf As Gold As It Gets eingepackt. Für je fast 12€ (!) wirklich nicht billig, Ich verstehe nicht, warum alle Kosmetikkonzerne in Österreich alles um so viel teurer machen müssen als in Deutschland, das ist doch unfair, die 2% MWSt mehr sind das sicher nicht -.- Naja. wie auch immer, ich hatte erstens einen Gutschein über 10% auf den gesamten Einkauf und zweitens einen normalen Gutschein über 50€, also habe ich Pure Pearlfection, Set in Stones und A Cut Above mitgenommen. Set in Stones könnt ihr schon auf meinen Silvesternägeln sehen, ich bin ziemlich verliebt. Als nächstes wird A Cut Above lackiert! ♥


Dann haben wir zwei Artikel, die ich aus purer Neugierde gekauft habe, weil ich sie auf irgendwelchen Blogs gesehen habe und sie dort so sehr gelobt wurden. Zuerst haben wir hier die Stays no Matter what Mascara von essence. Sie macht einen ganz guten Eindruck, ich mag das Ergebnis, nur die Textur verwirrt mich, weil sie so extrem trocken ist. Dann habe ich noch den Concealer von iQ eingepackt, der für Augenschatten sehr gut sein soll, und was soll ich sagen: er ist toll, schön hell, deckt gut, hält lange - ich denke, ich werde ihm eine eigene Review widmen.
Und zuletzt habe ich noch ein kleines Nail Art- Kit von Look by Bipa mitgenommen, dass mich angelacht hat, Da einer meiner Vorsätze für 2014 ist, etwas kreativer mit meinen Nagellackdesigns zu sein, bietet sich das kleine Set mit Nieten und kleinen Edelsteinen gut an :)

Was sagt ihr zu dem Haul? Reviewwünsche? ♥

Kommentare:

  1. schöner HAUL <3 der rasierer ist ja schick :)
    Aber ich bleib bei den einwegdingern :D
    tragebilder von den essie lacken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd heute A Cut Above lackieren, woho :D
      Normal nimm ich auch immer Einwegrasierer, aber wollte mal so einen probieren. :)

      Löschen
  2. richtig schöne sachen (:
    ich glaub ich muss mir set in stones auch noch holen.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Musst du dich beeilen, war heute nochmal shoppen und hab ihn nirgendwo gesehen.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul :) <3
    Die Kieselerde - Tabletten werde ich mir auch kaufen nächste Woche :) Hab aber gelesen dass die auf Dauer nicht gut für die Nieren sein sollen.
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich werd mir, denke ich, ohnehin keine zweite Packung kaufen, werde aber die hier leermachen, bin gespannt, ob sie irgendwie helfen :) Ausprobieren kann mans ja mal :D

      Löschen