Ein letztes Mal...

Hey meine Lieben ♥

Ich war am Samstag ein letztes Mal vor der Konsumchallenge shoppen, ich habe um genau 10:58 bezahlt, um 11:00 ging der Post online, also ist alles legal! :D Eigentlich habe ich, abgesehen von einem Duschgel, nichts gekauft, was ich nicht kaufen dürfte, war also schon ganz brav. Ich wollte eigentlich Schminke kaufen, aber mein dm hat weder die beiden neuen essence-LEs da, noch die von Catrice... ich will das Matroschka Blush so sehr, ich such es seit ner Woche, ich hoffe Dienstag ist es dann da.. aber jetzt mal zum Haul :)


Erstmal eine kleine Übersicht :) Ein ziemlich überschaulicher Haul, hauptsächlich Dinge, die ich brauchte, weil sie leer waren oder ich schon lange anschmachte.





Greenland Milky Shower Foam | Coconut Milk & Lime | 200 ml
6,49€ bei Bipa

Das erste Produkt war ein Spontankauf, ja. Ich habe euch ja schon in meinen Jahresfavoriten berichtet, wie sehr ich Rituals und ganz speziell die Duschschäume liebe. Beim Stöbern im Bipa habe ich dann dieses Produkt von Greenland entdeckt, und es musste aus Testgründen einfach mit, wenn ihr mich versteht :D Inhalt ist bei Rituals ebenfalls 200 ml, der Schaum von Greenland kostet halt 1,50€ weniger. Vorab, anders als bei Rituals kommt direkt Schaum aus der Flasche, kein Gel, das dann zu Schaum wird. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Bounty, ich werde es austesten und euch einen Vergleichpost schreiben :)

Ebelin Tiefenreinigungsbürste 
7,95€ bei dm

Ich habe eine neue Haarbürste gebraucht und wollte eine mit Wildschweinborsten oder etwas ähnlichem. Die Bürste hat zwar Kunsthaare, geht aber ganz gut, ziept nicht schlimm und ist insgesamt vom ersten Eindruck her sehr solide. Bereue den Kauf bis jetzt noch nicht.



Balea Aqua Tuchmaske | 1 Stück
0,95 € bei dm

Hatte so eine Maske noch nie, wollte sie mal ausprobieren :) Außerdem habe ich nur noch eine Maske und weil ich mir mindestens einmal wöchentlich eine Maske gönne, brauch ich immer einen kleinen Vorrat.

Balea Seelenzart Maske | 2x8 ml
0,55 € bei dm

Ich habe auf irgendeinem Blog gelesen, dass sie ganz gut sein soll, und aus besagtem Maskenmangel habe ich sie eben zum ausprobieren mitgenommen.

Balea Clear-Up Stripes | 6 Stück
2,95 € bei dm

Nachdem die dunkelblauen von Balea total durchgefallen sind und ich die von essence auch nicht so pralle finde, hab ich mir diese mitgenommen. Viele meinen ja, dass sie ganz gut sind, ich hab sowas ganz gerne zuhause und freu mich darauf, sie auszuprobieren :)


Hipp Zartcreme | 20 ml
0,95 € bei dm

Bin davon ausgegangen, dass sie dieser Kaufmanns Creme ganz ähnlich ist und wollte sie ganz gerne mal ausprobieren, schadet ja nicht :)

Essie Nagellack | Sugar Daddy | 13,5 ml
10,49 € bei Bipa

Ich habe ihn im Aufsteller von den neuen Essie-Lacken gesehen und dachte mir, ich nimm ihn mal mit :) Es gehen ja einige Lacke neu ins Sortiment und da war ein ziemlich großer Aufsteller mit vielen Lacken aus dem Standartsortiment. Außerdem wollte ich schon lange einen Nude-Lack und bin auch schon um ihn herumgeschlichen, und am Samstag durfte er dann endlich mit. Ich mag das Ergebnis richtig gerne, er wirkt so schön clean, gepflegt und was weiß ich. Toller Lack ♥

Sally Hansen Insta-Dri | 13,3 ml
8,99 € bei Bipa

Da mein Good To Go von Essie langsam aber sicher eindickt, habe ich mir diesen hier mitgenommen, um ihn auszutesten. Bipa hat ja seit kurzem Sally Hansen, bzw. einen Aufsteller mit ein paar Lacken, ich weiß gerade nicht genau, ob das permanent ins Sortiment kommt oder nur online erhältlich ist. Ruby Do lächelt mich sehr an, werd ihn mir eventuell nächstes Mal ansehen :)


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color | 020 Flirt Natural 

Oh mein Gott, den habe ich direkt vergessen o: Er hat sich in den Tiefen meiner Tasche versteckt und ich hab nicht an ihn gedacht, Schande über mich. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, weil ich den Kassenbon schon weggeworfen hab, glaube aber, rund 9 € kommt hin (8,95 oder so), in Österreich ist ja bekanntlich alles etwas teurer. Ich habe ja einige von der normalen Reihe, und dieser hier hat mich schon bei den ersten Swatches so angelächelt, dass ich ihn haben musste. Eine tolle, sehr alltagstaugliche Farbe, mit denselben tollen Eigenschaften wie auch die anderen.

Und das wärs auch schon mit meinem Haul :D Wie gefällt er euch? Habt ihr irgendwelche Reviewwünsche? :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner haul:)
    Sugar Daddy hat meine Mama auch (: sieht bei ihr aber viel schöner aus als bei mir :D

    Die essence le's sind bei uns schon lange da.. Hab mir das Blush auch angeschaut .. Schimmert mir aber zuuu arg(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich liebe den Lack *-*

      Nein, bei uns ist sie anscheinend noch nichtmal geliefert.... ich will das Blush so sehr, bin morgen in Linz und hoffe ich krieg es..

      Löschen
    2. Ansonsten musst du's dir von jemand schicken lassen (:

      Löschen
    3. Ne, so schlimm ists dann auch nicht, in meinem Stammdm werd ich sie ja auch iwann kriegen, dauert halt noch :/

      Löschen