Catrice Sortimentsumstellung- Favoriten

Hey ihr Lieben ♥
Die Sortimentsumstellungen von Catrice und Essence sind ja in aller Munde... ich wette, ihr habt die neuen Produkte schon alle gesehen, also quäle ich euch nicht mit Produktlisten, sondern zeige euch nur meine persönlichen Lieblinge, die ich wahrscheinlich auch kaufen werde. Den Anfang mache ich mit Catrice, weil sie einfach unbestritten meine liebste Drogeriemarke ist und ich das Sortiment fast in- und auswendig kenne, somit jede SU sehnsüchtig erwarte, dieses Mal wurde ich auch nicht enttäuscht :)


Fangen wir mit dem Absolute Eye Color Mono Eyeshadow in der Farbe 750 an, einen Farbnamen finde ich gerade nicht. Ich mag die Monos von Catrice ja sehr gerne und habe vor, alle zu depotten und in eine oder eher zwei Z-Paletten zu füllen. Außerdem ist es quasi schon Tradition, bei jeder SU mindestens einen mitzunehmen. In diesem Fall fiel meine Wahl auf diesen kupfrig braunen Lidschatten, den ich mir vor Ort genauer ansehen werde, der aber ziemlich sicher mitkommen wird.

Den Eyebrow Lifter habe ich trotz vieler sehr positiver Reviews damals in der Fabulous Fourties LE stehen lassen, weil ich mich da noch nicht sonderlich für Brauenprodukte interessiert hatte. Das hat sich ja mittlerweile geändert, deshalb kommt dieser zu 100% mit :)

Das Defining Blush in der Farbe 080 werde ich mir nur dann mitnehmen, wenn ich Rosewood Forest nicht reduziert ergattere. Die beiden scheinen mir eine gewisse Ähnlichkeit zu haben, und da ich mir RF ohnehin kaufen wollte, kommt mir die SU gerade recht. Wenn ich ihn nicht billiger bekomme, nimm ich mir eben den neuen mit, so als Absicherung.

Die Made to Stay Smoothing Lip Polishes hatten mir es schon in der Thrilling me Softly LE angetan, ich fand die Farben dann beim testen aber entweder unschön oder nicht passend für mich. Dementsprechend groß ist die Freude, dass Catrice sie nun permanent ins Sortiment aufnimmt, Spontan gefallen mir die Farben 010 Rose-wood If She Could, 020 Jen & Berrys und 050 Megan Fuchsia (lustigerweise genau die drei, die in der Lala-Berlin LE rauskommen,,) am besten, ich werde mich da aber durchswatchen, einer kommt aber sicher mit, allein schon deshalb, weil ich sie austesten will :)

Ich persönlich mag die Infinite Shine Lip Glosse ja sehr gerne, die Pigmentierung passt, das Tragegefühl auch, insgesamt sehr solide Glosse. Hier sprechen mich die Farben 140 und 150 an, ersterer kommt sehr wahrscheinlich mit, den anderen schau ich mir an.

Mit den Ultimate Shine Lip Colors habe ich noch gar keine Erfahrung, ich fand keine der Farben wirklich ansprechend, aber generell kann man mit Catrice Lippenstiften fast nichts falsch machen, weshalb ich mir den Farbton 270 genauer ansehen werde, der auf den Pressefotos sehr nett wirkt.

Und last but not least habe ich die Prime and Fine Anti-Red Base auf meiner Liste, und das, um ehrlich zu sein, aus purer Neugierde. Ich bin kein wirklicher Primer-Mensch, habe nur ein kleines Sample von Smashbox, dass ich kaum benutze, weil mich die Silikone etwas abschrecken. Das Produkt von Catrice klingt ganz gut, werde mir da vor Ort die Inhaltsliste ansehen, swatchen, wenn ich dann noch unsicher bin, werde ich warten, bis die ersten Reviews online sind und dann entscheiden :)

Was sind eure Favoriten bei der SU? Habt ihr schon solche Produkte, die ihr ganz sicher mitnehmen werdet? ♥

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Die 8 Stunden Lippies mag ich auch sehr gerne anschauen, mal sehen wie die Reviews sind :) Vielleicht schau ich mir die mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reviews von der LE, die schon so ähnliche Glosse hatte, waren ja nicht so schlecht, ich werd mir da ganz sicher mindestens eine Farbe mitnehmen *-*

      Löschen