Catrice Gradation Blush - Review

Hey meine Lieben ♥

Auch in meiner kurzen Blogauszeit war ich natürlich immer etwas aktiv und bin oft durch meinen dm geschlichen, in der Hoffnung auf neue LEs, reduzierte Sachen oder neues Sortiment :D Das Matroschka Blush kann ich mir glaub ich in die Haare schmieren, dafür haben sie jetzt endlich Catrice reduziert, mich reizt aber nichts mehr, das Multicolor Blush hätte ich vielleicht mitgenommen, gabs aber nicht mehr. Ich habe dafür aber einen vollen Aufsteller der Creme Fresh LE gesichtet und mir gleich ein Blush geschnappt, alles andere hat mich völlig kalt gelassen :D


 Hier seht ihr also meinen Schatz ♥ Er ist in echt glücklicherweise nicht so knallig wie in der Pressemitteilung, dann hätte ich ihn nämlich wahrscheinlich nicht mitgenommen. Er hat 3,95€ gekostet, enthält 9,5 g und ist 12 Monate haltbar.


Hier sehr ihr den wunderschönen Farbverlauf in voller Pracht. Von einem hellen Babyrosa bis zu dem Himbeerpink, der Ombre-Effekt ist sehr schön gelungen, hab mit natürlich das schönste rausgesucht, haha :D Die Pigmentierung ist, wie man es von Catrice gewohnt ist, richtig gut, muss immer aufpassen, um nicht zu viel zu erwischen. Es krümelt leicht, das finde ich aber nicht schlimm, das Ergebnis entschädigt. Gemischt ergeben die beiden Farben nämlich ein wunderschönes, dezentes Alltagspink.



Und hier nochmal die Swatches :) Ganz links gemischt, Mitte zeigt den unteren Teil, ganz rechts den oberen. Ich bin wirklich nur einmal mit dem Finger durchs Pfännchen gegangen, die Pigmentierung ist genial.

Insgesamt kann ich euch das Rouge wirklich ans Herz legen, wenn es euch optisch zusagt und die Farbe euch gefällt, beeilt euch lieber, um es noch zu ergattern, ich schätze, es wird ziemlich gehyped :)


Und, habt ihr es auch mitgenommen? Was haltet ihr davon? ♥



Kommentare:

  1. Hey den Blush habe ich mir auch gekauft. Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick :p
    Der ist echt sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag ihn mittlerweile auch sehr gerne im Alltag, er ist wirklich sehr schön ♥ Und die Optik macht natürlich einiges her :D

      Löschen
  2. Mich errinnert es an Benefit Dandelion. Habe es auch gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich leider nicht, habe kein einziges von Benefit :/ Will mir aber Dallas und Rockateur mal anschauen

      Löschen