Haul der letzten Wochen

Hey ihr Lieben :)
In den letzten paar Wochen war ich oft beim dm und beim Bipa, wodurch sich viele kleine Einkäufe angesammelt haben. Ich dachte, ich behalte euch das mal nicht vor, und zeige euch die ganze dekorative Kosmetik, die in letzter Zeit so bei mir einziehen durfte <3 Gesondert werde ich euch zwei größere Hauls zeigen, einmal den aus Regensburg und einmal, was ich an meinem Geburtstag in Wien so gekauft habe :) Ich will garnicht länger rumlabern, kommen wir zu den Produkten:



Die Maybelline Baby Lips suche ich verzweifelt seit dem Release. Ich hab sie hier nie in einem dm gesehen, auch als ich im Müller war und sie verzweifelt gesucht habe, hab ich sie nicht gefunden - bis ich plötzlich vor einem ziemlich leeren Aufsteller stand. Also hab ich mir jede Farbe geschnappt, von einer sogar die letzte, und hab mich wie ein Honigkuchenpferd grinsend zur Kasse begeben - Glück gehabt. Ich bin dem Hype völlig verfallen und finde die Pflegewirkung wirklich okay, Peach Kiss ist mein täglicher Begleiter in der Schule und macht seinen Job gut :)


Kommen wir zu den Teintprodukten :) Ich war diesen Monat ziemlich experimentierfreudig mit Foundation und hab das Easy Match Makeup (nicht auf dem Bild, Schande über mich) von Manhattan und das Eau de Teint von Loreal mitgenommen, wobei mir letzteres jetzt zu dunkel ist - toll. Ich werde die Foundation von Manhattan eventuell reviewen :) Auch durfte der Re-Touch Light Reflecting Concealer von Catrice in 001 mitkommen, der täglich zum Abdecken meiner Augenschatten verwendet wird.



Außerdem durfte endlich das Rouge Melon von Gosh mitkommen, das ich schon ewig anschmachte und nun endlich mein nennen kann. Es ist eine schöne, dezente Farbe, die man sehr gut im Alltag tragen kann und die diesen Monat wohl fast täglich auf meinen Wangen gelandet ist.
Ebenfalls von Gosh kam der Volume Lip Shine Gloss in Tea Rose mit, um den ich auch schon sehr lange herumgeschlichen bin. Ich bin ja sehr begeistert von der Textur dieser Glosse, große Kaufempfehlung von meiner Seite.
Das letzte Produkt von Gosh, das ich mitgenommen habe, ist ein Lipgloss-Set, das ich eben gekauft habe, weil ich von der Textur der Glosse so begeistert war. Für rund 13€ kriegt man 6 Glosse mit je 3 ml Füllmenge - zum Vergleich, die normalen Glosse kosten rund 10€ für 4 ml. Ich werde das Set noch im Detail zeigen.


Auch bei Limited Editions habe ich zugeschlagen - besser gesagt, bei einer. Aus der Rocking Royals LE von Catrice durften 4 Produkte mitkommen, Bericht folgt.
Sehr spontan durfte auch die hochgelobte I <3 Extreme Mascara von essence bei mir einziehen. Ich bin ganz zufrieden mit ihr und verwende sie auch ganz gerne, da sie wirklich gutes Volumen gibt, habe im Moment aber einen anderen Favoriten, den ich euch auch noch vorstellen werde.

So viel zu meinen Einkauf - was durfte bei euch die letzten Wochen so einziehen? Reviewwünsche? ♥


Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH BABY LIPS! :D aber ich hab jetzt momentan 3 lipbalms in benutzung und das muss langen :D ich würde mir aber nur den roten holen ♥ toller Haul! :) Hab den Gosh Bronzer (das weißt du ja eh schon bestimmt:D) und find den toooll! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ja Peach Kiss am besten *-* Beneide dich etwas um den eos, werd mir auch einen zulegen wenn ich etwas ausgebraucht hab :) Ich hab ja den Vorteil, dass ich Gosh so ziemlich überall kriege, wobei mir der Bronzer nicht so zusagt, ich mag an mir keinen Glitzer auf den Wangen, aber sie haben so viele tolle Sachen, die Velvet Touch Eyeliner sind ein Traum, werd mir demnächst auch einen angeblichen Holo-Lack und einen Lippenstift zum testen zulegen *-*

      Löschen